Donnerstag, 16. Juli 2015

In meiner Schule / meinem Betrieb kotzt mich an...

Hier kannst du alles loswerden, was dich in deiner Schule, deinem Betrieb oder sonst wo so richtig ankotzt!

Dazu kannst du deinem Ärger einfach über unser Kontaktformular (rechts oben unter dem Seitenheader) Luft machen. Schreib uns, was in deinem Umfeld fasch läuft und wie wir dich erreichen können (E-Mail, Handy). Besprich dich mit MitschülerInnen, KollegInnen oder deinen FreundInnen. Am besten ist, ihr holt euch Hilfe. Z.B. bei der Gewerkschaftsjugend oder bei uns.

Denn den Frust runterzuschreiben kann ja nur der erste Schritt sein. Wir werden uns daher danach mit dir in Verbindung setzten um zu prüfen wie wir gegen das Problem angehen.

Denn wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt. Wir wollen uns nichts mehr gefallen lassen und haben uns in der SDAJ zusammen getan um gemeinsam etwas gegen die Zukunftskiller zu machen. Mach auch du mit...

Gemeinsam können wir was erreichen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten