Freitag, 8. April 2016

SDAJ Pfingstcamp NORD 2016

Stress in der Schule, Uni oder im Betrieb? 

Dann nutz doch die freien Tage über Pfingsten und verbringt mit uns über ein paar schöne Tage am Falkensteiner Strand in Kiel.

Es ist wieder soweit. Wir die SDAJ veranstalten zusammen mit unser FreudInnen und Bündnispartnern das Nordcamp 2016.

Feiern, diskutieren und entspannen. Beim Nordcamp kannst du dich sowohl in politischen Workshops und Diskussionsrunden einbringen aber auch Sport machen und an verschieden Kulturangeboten teilnehmen.

Du hast auch keinen Bock mehr auf den alltäglichen Rassismus, auf die Hetzte gegen Geflüchtete und auf deutsche Kriegsbeteiligung?

Dann komm zum Nordcamp am Ostseestrand und erlebt ein Wochenende abseits von kapitalistischen Normalzustand und Alltagsstress in Schule, Uni und Arbeit.

Karten gibts bei der SDAJ Ortsgruppe deines Vertrauens.

Keine Kommentare:

Kommentar posten